Einfach dem Alltag entfliehen

Lieber Freundinnen und Freunde, da draußen,

Letzte Woche war eine markerschütternde Woche. An sich wollte ich eigentlich alle möglichen Artikel über das Geschehene und die zum Teil kurios anmutenden Reaktionen aus Politik, Religion und Gesellschaft  kommentieren. 

 Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich fühle mich von alle dem so richtig ausgelaugt. Liebe Menschen da draußen. Ich möchte wieder zurückfinden in den Alltag. Deshalb habe ich mich entschlossen heute allen Lesern eine angenehme, schöne, erholsame, erfrischende Zeit zu wünschen. Mein Hund und ich sind auf Reisen. Wir sind sehr enge Freunde. Er fungiert als mein Therapeut. Wir spazieren zusammen durch neue Gebiete. Wir genießen Mutter Natur. Wir lassen den Wind um unsere Nasen (seine ist größer und feiner als meine) streichen. Wir hören den Geräuschen der Natur zu. Ich reflektiere. Ich lasse den Tag an mir vorbeistreichen. Ali, mein Hund und ich erleben den Tag gemeinsam. Er schenkt mir Treue ich gebe ihm Zuneigung und Sicherheit. All das wirkt beruhigend. Einfach sein. Einfach erleben. Einfach meditieren. Einfach einander zuhören . Einfach eine Weile von den menschenunwürdigen Taten grausamer Menschen Abstand nehmen.

Einfach im Leeren Raum schweben. Einfach die Welt von oben sehen. Einfach in sich sehen.

In diesem Sinne wünsche Ich allen eine wunderbare, friedliche Zeit.

Manfred Rädlein

Babenhäuser Str. 46

63322 Rödermark / Frankfurt

Tel   +49 6074 917 917

Fax   +49 6074 917 920

Cell: +49 162 275 5577

manfred.raedlein@gmail.de

Blog: www.manfred-raedlein.de

Skype: doktorholz

MSN: m.raedlein@globalholz.de

x

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren"

 

"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety"

Benjamin Franklin

 

Sie interessieren sich für Holz.

Dann klicken Sie auf den folgenden Link

www.globalholz.de

www.abb-holz.de

gv-roedermark.de

www.insm.de

http://wordpress.patchworkmarkt.com/

www.fw-roedermark.de